Kanzlei

Die Steuerkanzlei Thomas Krüger wurde im Mai 1998 in Braunschweig von mir gegründet. Nachdem die Räume in der Gerstäckerstraße für den Kanzleibetrieb zu klein geworden waren, bezog ich mit meinem Team im November 2000 die großzügig gehaltenen Büroräume im Kaulenbusch.

Aufgrund des immer komplexeren Steuersystems und einer angestrebten Angebotserweiterung ging ich im Sommer 2004 eine Kooperation mit dem Steuerberater Jürgen Gemke ein. Da der Aufgabenschwerpunkt von Herrn Gemke im Bereich der Betreuung von Künstlern und anderen Kreativen liegt, ergänzen wir uns in unserer Angebotspalette. Infolge dieser Kooperation bezog ich dann im September 2004 die Büroräume in der Kastanienallee 40, wo ich mit meinem Team noch heute ansässig bin.

Zielsetzung meiner Kanzlei ist es, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler und Privatpersonen langfristig und vorausschauend zu betreuen. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine enge vertrauensvolle Zusammenarbeit und den persönlichen Kontakt zu meinen Mandanten. Denn nur so ist m. E. eine kompetente, zielgerichtete und zeitnahe Problemlösung möglich. 

Dabei sehe ich es als selbstverständlich an, meine Mandanten auf die sie betreffenden allgemeinen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Änderungen sowie auf die sich aus der Buchführung ergebenen betriebswirtschaftlichen Änderungen hinzuweisen und entsprechende Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

Weiterhin halte ich es für unverzichtbar, dass sich meine Mandanten jederzeit bei persönlichen oder betrieblichen Veränderungen bzw. Planungen sowie bei Fragen zu den monatlichen Auswertungen an mich wenden können. Ich habe für all Ihre Fragen ein offenes Ohr. 

Da bei mir die Beratung mit im Fordergrund steht, gehören diese Beratungsleistungen zu meinem Dienstleistungspaket immer dazu.

 

© 2007 Steuerberater Thomas Krüger Braunschweig